Header_Therapie.jpg

Therapieform nach
Pasquale De Rosa (PDR)

Weil Gesundheit unser höchstes Gut ist.

therapie1-tamaja.jpg
 

Die Idee

Den Körper mit verschiedenen Techniken gezielt in Bewegung zu bringen, so dass seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Mit dem Ziel, diesen wieder ins Lot respektive Körper, Gedanken und Gefühle in Einklang zu bringen.

Bereits bei der Geburt wirken starke Kräfte auf die Mutter und das Baby ein. Oft entstehen da die ersten Fehlstellungen.

Später kommen Wachstum, Krankheiten, Unfälle, Ernährung und psychische Belastungen hinzu. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seine Gesundheit zu verbessern.

 

Dabei stehen wir dir gerne zur Seite. Wir heilen nicht. Vielmehr geben wir dem Körper wichtige Impulse zur Selbstheilung, denn beide sind zu Unglaublichem fähig.

Lo-margritli-gold.png

Die Behandlung

Reflexpunktauslösung

Mit passendem Werkzeug und einer spezifischen Technik bringen wir dich in deine Mitte, deine Statik ins Lot und aktivieren die Funktionen deiner Wirbelsäule.

therapie4-tamaja.jpg
therapie3-tamaja.jpg
Tiefenpunktpressur

Mit spezifischen Punkten, und ordentlichem Druck, öffnen und lösen wir in den Tiefen deiner Muskulatur Anspannungen, Blockaden und Druckstauungen. Wiederum mit dem Ziel, deinen Körper in die Balance zu bringen.

Die Gedanken und die Psyche

Prägungen, Muster, Glaubenssätze, Gefühle wie z. B. Angst und negative Gedanken, können uns nicht selten belasten, uns gar vom Leben abhalten. Mit gezielten PSY-Techniken fokussieren wir die Ursachen eines Problems mit dem Ziel, dich auch auf der psychischen Ebene ins Gleichgewicht zu bringen.

Kerzen
therapie5-tamaja.jpg
Diverse Massageformen

Damit bringen wir Energien im Körper und in Organen zum Fliessen. Sei dies zum Beispiel mit Stretching, Merdidian- oder Segmentmassagen. Diese fördern den Stoffwechsel und letztere regt die Durchblutung an.

Du hast nur diesen einen Körper - also trage ihm bestmöglich Sorge. Wir begleiten dich dabei.

Preise

Bezahlung gerne in bar oder per Twint

Erwachsene

Rentner:innen

Student:innen & Lehrlinge (Erstausbildung)

Kinder & Jugendliche
(bis zum regulären Schulaustritt)

140 CHF

110 CHF

70 CHF

freiwillige Spende

Praxisraum_Team.jpg
 
Thresen_Team.jpg

Termine

Von Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung.

Bitte Termine 24 Stunden vorher abmelden.

Verpasste Termine werden zu 50% verrechnet. Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Lo-margritli-gold.png